Hafenklang Exil stirbt - es lebe das Hafenklang!

Hafenklang Exil Logo

Dieser Monat steht voll im Abschiednehmen vom Hafenklang Exil, denn am 30.01. ist die Eröffnung des neuen/ alten Hafenklangs in der Große Elbstrasse 84.
Diesen Monat passiert noch mal einiges im Exil.
Sei es die Paloma-Party am 10.01. mit “Der Dritte Raum” oder Hardcore-Urgestein “Helmet” am 20.01.
Da sollte für jeden was dabei sein um gebührend Abschied zu nehmen.
Ich persönlich bin sehr traurig, weil ich noch nie so nah an einem Club gewohnt habe. (Konnte praktisch hinspucken…)
Am 30.01. geht´s dann Rund mit T.Raumschmiere und Lutsche u.v.a. nur einen Katzensprung entfernt in alter maritimer Umgebung.
Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere bleibt allerdings der Goldene Salon erhalten!
Puh - danke!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann abbonniere den RSS feed!

Tags: ,

Eine Antwort zu “Hafenklang Exil stirbt - es lebe das Hafenklang!”

  1. mirko0176 sagt:

    schöne scheisse …!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.