Urbane Aktivitäten

Als ich vor ca. drei Jahren auf dem Sonntags-Umzug der Altonale war, kamen neben wirklich super verkleideten Musik- und Spaßtruppen auch eine Gruppe hüpfender Stimmungsverbreiterer daher gehopst. Das war lustig anzusehen. Hatte die Teile, die an ihren Beinen festgeschnallt waren, schon mal im Fernsehen gesehen. Aber noch nie richtig in Action.

streetriser

Eigentlich wollte ich mich im Netz mal nach den guten alten Stelzen umschauen und bin dann mehr oder weniger zufällig auf die Seite des Herstellers der “POWERISERS” gestossen.
Unter www.powerisers.de kann man diese lustigen Sportgeräte erwerben.
Und erstaunlicher Weise sind die auch gar nicht soo teuer mit ca. 350 EUR.
Es wird dort auch direkt eine Ratenzahlung mit 30 EUR monatlich angeboten… :gulp_ee:

Dieses Video auf Youtube hat mich auf jeden Fall auch noch mal richtig heiß gemacht:

Wie schnell man wohl mit so´nem Ding bei der Arbeit wäre…?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann abbonniere den RSS feed!

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.