“Rocker vom Hocker”

Am Donnerstag spielt Ingo Pohlmann in Angies Nightclub zugunsten von VivaconAgua!

Der Eintritt kostet 10€.

Ich hoffe man sieht sich am Donnerstag ;).


http://www.myspace.com/rockervomhocker

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann abbonniere den RSS feed!

Tags: , , ,

5 Antworten zu ““Rocker vom Hocker””

  1. Sanni sagt:

    Ich bin dabei, komme mit ner Kollegin!
    LG Sanni

  2. admin sagt:

    Viel Spaß Euch! Ich muss leider die Schulbank drücken…

  3. admin sagt:

    Und Mädels? Wie war´s gestern?

  4. Miriam sagt:

    Lieber Admin! Die Veranstaltung fing erst um 22.00h richtig an ;) -da sollte die Schule doch zu Ende sein!?
    Ich muss wirklich sagen, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war! Angies Nightclub ist eine geile Location. Die Bühne war in der Mitte aufgebaut, ein langer Tresen und von allen Seiten konnte man den Künstlern beim “Abrocken” zu schauen. Es dauerte nicht lange und das Publikum rockte fleißig mit.
    Durch die Bank weg gute Mucke! Sehr unterschiedliche Darbietungen- von Gitarrenrock, Geige bis melodischer Frauengesang, war alles dabei.
    Alle Künstler haben ca. 4 Stücke gespielt.
    “Hocker vom Rocker” ähm “Rocker vom Hocker” macht Spaß! ;) Bin ein wenig müde, aber zufrieden.

  5. admin sagt:

    Das hört sich doch sehr gut an.
    Beim nächsten Mal bin ich dann mit dabei…
    Rechtzeitig posten…!

    P.S.: Da stand doch Beginn 20:30 ???

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.