Joaquin Phoenix stoned bei Lettermann am 11.02.2009

LOL!

Vielleicht kennen einige von euch ja den amerikanischen Schauspieler Joaquin Phoenix aus Filmen wie Hotel Rwanda (2004) oder We Own the Night (2007).

J.P.

Letzte Woche ist in Amerika sein neuer Film “Two Lovers” angelaufen, in dem er an der Seite von Gwyneth Paltrow und Isabella Rossellini zu sehen ist.

Um eben für diesen Film Webung zu machen, ist er, zwei Tage vor der Premiere des Streifens, in der Tonight Show von David Lettermann zu Gast gewesen, hat allerdings etwas neben sich gestanden und einen ziemlich verwirrten Auftritt abgeliefert…

Der talibanmäßige Vollbart verwirrte schon mal optisch, genau wie die, wohl aus Selbstschutz getragene, dunkle Sonnenbrille.

Lettermann mußte ihm wirklich jedes Wort aus der Nase ziehen und konnte sich selber kaum beherrschen, als Joaquin träge erzählte, daß er seine Filmkarriere an den Nagel hängen will und sich zukünftig ganz seiner (Hiphop-)Musik widmen will:

Wie auch immer sich seine Mugge anhören wird, das richtige Gras dafür hat er offensichtlich schon aus HipHop-Kreisen bezogen…

xXx

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann abbonniere den RSS feed!

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Joaquin Phoenix stoned bei Lettermann am 11.02.2009”

  1. nina sagt:

    Oha! :)
    Trotzdem is er n Großer!!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.