Echt Krass…

… ist das Hörspiel, dass ich mir angehört habe.

Es heißt: “Öffne die Tür - Open the door” und handelt von einem netten Kerl in seiner neuen Wohnung, der schnell einen neuen besten Freund findet, und in seiner Lieblings-Bar mit der Bardame flirtet. Alles bestens. Wenn da nicht diese Tür in seiner Wohnung wäre, die in´s Treppenhaus führt. Merkwürdige Dinge passieren und “Bo”, so heißt unser Protagonist, scheint auf einmal Schiss zu bekommen…
So viel sei gesagt, das hier ist Hörspiel in Vollendung. Und in Endung steckt Ende - und das solltet ihr auf jeden Fall nicht verpassen. Das ist kein Hörspiel zum Einschlafen, sondern eine dieser Geschichten, nach der man denkt: “Echt Krass…”

Wer Lust bekommen hat, und nicht weiß woher man das bekommen kann, der hat die Möglichkeit sich das hier gleich für 5,99 EUR zu saugen.

P.S.: Andreas Fröhlich von den Drei ??? ist auch mit von der Partie…

Viel Spaß beim Gruseln!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann abbonniere den RSS feed!

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.