Die Würfel sind in Hamburg!

Vom 09. April bis Ende Juni 2009 wird Kubik in Hamburg zu Gast sein.

In der ehemaligen Lagerhalle am Brandshof, direkt an den Elbbrücken, wird eine architektonische Lichtkunstinstallation aus 154 industriellen Wassertanks aufgebaut, worin modulare Bauweise durch die Verbindung mit elektronischer Musik erlebbar gemacht wird.


Wo ist der Kubik?

Brandshof
Brandshofer Deich 114
20539 Hamburg


Was ist los im Kubik?

07.05. Nanu ? Ein Gnu ! [brandshof festiv | HH ], N°aroma [PVC| Barcelona]
08.05. Marcus Carb [FUSION], Desolat [desolatmusic], Comfyraver [rotzige beatz], M. Baskind [dubstep dep.]
09.05. Khan & Mahmoud [ Playhouse | Berlin ] , Lorin Sylvester Strohm [ i saw music ], Pascal Fuhlbrügge [ It´s ]
10.05. ab 22:00 uhr: Entenwerderhafengeburtstagsopenairdanach: ROT im kubik: Eternal Drum, Funny Mae, Marco Morelle, soso & rara
15.05. e:milieu lädt ein: Rüde Hagelstein
16.05. Sven Weisemann [Mojuba | Styrax Leaves | Berlin], Max Motor [Monkeydick Music Department], Achim März [Derivé]
20.05. PolyVinylClub mit Sofakoma, DJ Goodfella, alex heimkind [ hammerbrooklyn ], etc.
21.05. WobWob! feat. Phokus, Deneh, The Next, Der Vinylizer und MC Mindfuck
22.05. Ed Davenport [Gumption | Liebe*Detail | Leftroom], Eurokai [Liebe*Detail], Alland Byallo
30.05. Marc Schneider [ Word And Sound ], Christian Weber [ Word And Sound ]
05.06. Dialogue Release mit DJ FEUERHAKE, Dialogue LIVE, Zosma, SONUS LIVE, OLA
27.06. Douglas Greed [ Freude Am Tanzen ]

Hier erhält man wohl die optimale optische Verwürfelung. Zweifelsohne!

Bis dann im Würfeluniversum!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann abbonniere den RSS feed!

Tags: , , , ,

16 Antworten zu “Die Würfel sind in Hamburg!”

  1. Sanni sagt:

    Da will ich hin!

  2. admin sagt:

    Ich auch!!!
    Welchen Termin nehmen wir denn?

  3. Karmawaffe sagt:

    Jaaa, nehmt mich mit!^^ Egal wann!

  4. Sanni sagt:

    Ich bin für den 18.04., davor ist Ostern und zu viel los, danach bin ich auf dem Baltic Soul.
    Was sagt ihr? Wer zum Teufel bist Du denn überhaupt Karmawaffe?

  5. Daniel sagt:

    ich würde auch den 18.04. empfehlen, alleine schon weils ne PLUX Party ist… vielleicht komm ich ja auch mal wieder aus Lübeck rüber :)

  6. basti sagt:

    was ist denn mit grünanlagen am sonntag???? kann man machen bei geilem wetter, oder wie jetzt… schön bei nem bier n paar weggeschallerte angucken(ein riesen schlamassel) :)

  7. admin sagt:

    Moin Basti!
    Du bist mir ja einer….
    Zu faul um den Artikel zu lesen, oder wie?!
    Zur Grünanlage haben wir uns ja nun schon richtig breit ausgelassen.
    Siehe bitte hier: http://www.stereotaktik.de/wordpress/?p=615
    Also, ich denke mich wirst Du unter den gegebenen Umständen nicht dort antreffen… gerade auch weil ja eine super schöne “Gegenveranstaltung” ist. (siehe Kalender)
    Achso: Immer schön aufpassen, dass Du nicht auf einmal der Weggeschallerte bist, den alle angucken… hihi ;-)

  8. Sanni sagt:

    Wow, was ist denn hier los zu diesem Thema :o)
    Also Grünanlagen bin ich auch definitiv raus! Ich bin doch nicht blöd hihi und zahle 15,- € für eine völlig überfüllte Indoor-Party und genau eben dann nicht, wenn OA ne viel schönere am Elbtunnel ist und das auch noch umsonst und von ner Freundin!
    Also Leute…hin da.
    Und wegen Kubik gucken wir am 18.?!
    LG Sanni

  9. Karmawaffe sagt:

    18.04. hört sich doch gut an! LG Henrik <- ja, ich bin´s^^

  10. basti sagt:

    so freunde der tanzkunst! was ist denn jetzt mit ner tanzstunde im würfel am 18.ten???? muß mich seelisch und körperlich auf ne heiße sohle aufm pvc vorbereiten. und da am freitag mit dem admin statt würfeln pokern angesagt ist, muß ich meine spieltaktik dementsprechend anpassen.wenn der admin so spielt wie letzte woche habe ich keine bedenken früh ins bett zu kommen :) (doch lieber cashgame, lol).

  11. Tinka sagt:

    Nehmt mich mit, ja…!!!?

  12. Sanni sagt:

    Und, wer war da? Wie war`s?

  13. admin sagt:

    Würde mich auch mal interessieren…

  14. electronic partner sagt:

    ich ess lieber eis und geh laminat rausreissen…
    ah nee, das is ja n wochenende danach. ich wiedermal spätzünder.
    die welt hat ihn wieder. yupheidä falleraaa

  15. turbo sagt:

    ey.. sonntag kubik spaß^^

  16. admin sagt:

    Joah, Sonntag wäre tatsächlich überlegenswert.
    Schön nach der OA in die Würfel.
    Zum Glück muss ich Montag erst Nachmittags arbeiten…
    Mal gucken, ist ja auch immer tagesformabhängig….

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.