(Leserbrief) Basti schreibt:

Wollte gar keinen artikel schreiben, nur meinen senf zu euren komentaren aus der tube drücken,  schieß mir n arm ab ,in diesem sinne ab in die rinne ,denn gutes rad ist teuer. na egal, wie man das menü bedient muß man sich hier autodidakt beibringen und das werde ich wohl in meinem nächsten kommentar kommentieren,hihihi so noch was zum auflockern….

mein lieber admin, jetzt noch mal zu dir. DANKE das es dich gibt. in unseren illustren gesellschaft werden wir viel zu selten zum nachdenken angeregt……..das hatte ein ende als dein blog entstand. er ist nicht nur informativ und belustigend, nein er regt tatsächlich die grauen zellen an. sei es einschneidende ereignisse in der politik(yes we can) oder die kleinen tricks der nahrungs- bzw werbeindustrie.selbst vor hörbücher machst du nicht halt( zu faul zum lesen???) egal.habe jeden artikel mit wonne gelesen und bin zu dem entschluss gekommen:weiter so, du hast einen fan und ich werde keine gelegenheit auslassen um dir contra zu geben oder dir den rücken zu stärken…..

das wars ersteinmal von mir, könnt den kopf wieder ausmachen….Zzzzzzzip

euer b(assi)

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann abbonniere den RSS feed!

Eine Antwort zu “(Leserbrief) Basti schreibt:”

  1. admin sagt:

    Danke für die Blumen :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.